Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kolbenspiel, allgemein - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 23.11.19 22:31 Uhr Klicks:40
Re: Kolbenspiel, allgemein - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 24.11.19 12:45 Uhr Klicks:39
Re: Kolbenspiel, allgemein - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 24.11.19 17:15 Uhr Klicks:40
Re: Kolbenspiel, allgemein - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 27.11.19 11:25 Uhr Klicks:33
Danke,
das war ja nun mal was.
Untersuche gerade in S was evt. bei der Saxonette bez. einer Neusicalisierung und/oder gar Zylinderreparatur zu machen ist. Alles rein profilaktisch. Sehe das die hier dolle Schäden reparieren und daher wäre es mal interessant denen einen Riefenzylinder zur Begutachtung zukommen zu lassen. Nur hier kennt keiner unsere Flitzer und ich habe auch glücklicherweise nichts aufzuweisen mehr als meinen AL-Vickyzylinder der jetzt zur bearbeitung weck ist.
Also, ist jemand interessiert und da sollte man auch den für uns zur Zeit äußerst günstigen Kronenkurs mit ins Kalkül nehmen so lasst mich das wissen.
Vielleicht kann man ja was in die Wege leiten???? Herbert sagt mir er hat immer nur Schrott wegen Nadellagersalat die ganze arbeit machen.Schön das er keinen Chinaschrott bez. der Nadellager anbietet. Sind die so kritisch überlege ich: ein Bronzelager vielleicht. Meine Vickylager leben scheinbar sehr lange.Frage ist nur wie Bronze bei der S-Nette mit 1:70 laufen würden?

Besten Dank soweit....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kolbenspiel, allgemein - Thumbnail von nobile nobile - 27.11.19 14:35 Uhr Klicks:33
Re: Kolbenspiel, allgemein - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 02.12.19 10:17 Uhr Klicks:28
Re: Kolbenspiel, allgemein - Thumbnail von nobile nobile - 02.12.19 13:36 Uhr Klicks:25
Re: Kolbenspiel, allgemein - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 02.12.19 19:07 Uhr Klicks:27
Anzeige: