Danke Paul,
wieder was gelernt, 1:33
Da bin ich ja auf dem richtigen -Umweltweg- was das Gemisch der Vicky mit 2T-Synthetiköl angeht.
Dachte von 1:25 auf 1:30 zu gehen denn auch im Motor wird Öl nur vom Feinsten verschmiert auch auf die Gefahr hin dass das evt. etwas an der wenigen Bronze nagen könnten?
Habe APL GL4 auf dem einen Motor und das Zeug hängt überall auch wenn man glaubt nun müsste alles raus getropft sein.
Bin mal gespannt wie das nun wird mit Nicasil AL Zylinder und einringigen Racerkolben (ähnlich dem Saxokolben) für den ich jetzt einen -Spacer- für den Zylinderfuss basteln muss damit Oben auch Oben bleibt. Der Kolben ist 7mm länger
Diese Verbesserung ?? gilt also nicht für einen Saxo-Netten Motor, wohlgemerkt!
//PA
Spannend....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwieder was gelernt, 1:33
Da bin ich ja auf dem richtigen -Umweltweg- was das Gemisch der Vicky mit 2T-Synthetiköl angeht.
Dachte von 1:25 auf 1:30 zu gehen denn auch im Motor wird Öl nur vom Feinsten verschmiert auch auf die Gefahr hin dass das evt. etwas an der wenigen Bronze nagen könnten?
Habe APL GL4 auf dem einen Motor und das Zeug hängt überall auch wenn man glaubt nun müsste alles raus getropft sein.
Bin mal gespannt wie das nun wird mit Nicasil AL Zylinder und einringigen Racerkolben (ähnlich dem Saxokolben) für den ich jetzt einen -Spacer- für den Zylinderfuss basteln muss damit Oben auch Oben bleibt. Der Kolben ist 7mm länger
Diese Verbesserung ?? gilt also nicht für einen Saxo-Netten Motor, wohlgemerkt!
//PA
Spannend....//PA