Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Springt nur mit Spritze an - Thumbnail von Zdmax Zdmax - 16.01.20 14:49 Uhr Klicks:28
Moin moin aus Eckernförde,
ich wollte ne kleine (...die Erste) Ausfahrt machen, das Wetter hat es ja möglich gemacht. Leider springt meine Saxonette nur an, wenn ich mit einer Spritze etwas Benzin in den Zylinder spritze.
Dann allerdings, zieht sie locker mit 30km ab.
Hat jemand einen Tip?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Springt nur mit Spritze an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.01.20 19:00 Uhr Klicks:26
Re: Springt nur mit Spritze an - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 17.01.20 09:55 Uhr Klicks:24
Springt nur mit Spritze an - Thumbnail von Zdmax Zdmax - 17.01.20 11:07 Uhr Klicks:25
Anzeige: