Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Springt nur mit Spritze an - Thumbnail von - 16.01.20 14:49 Uhr Klicks:47
Re: Springt nur mit Spritze an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.01.20 19:00 Uhr Klicks:40
Re: Springt nur mit Spritze an - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 17.01.20 09:55 Uhr Klicks:37
Springt nur mit Spritze an - Thumbnail von - 17.01.20 11:07 Uhr Klicks:38
Re: Springt nur mit Spritze an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.02.20 08:44 Uhr Klicks:33
Re: Springt nur mit Spritze an - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 17.02.20 09:06 Uhr Klicks:33
Springt nur mit Spritze an - Thumbnail von - 17.02.20 23:38 Uhr Klicks:31
Re: Springt nur mit Spritze an - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.02.20 08:09 Uhr Klicks:32
Springt nur mit Spritze an - Thumbnail von - 18.02.20 11:43 Uhr Klicks:34
Moin aus Eckernförde,

vielen Dank fĂĽr die schnell und nette Meldungen. Ich freue mich wirklich darĂĽber !

Den Vergaser habe ich mir noch nicht angesehen. Ob es ein Bing ist, kann ich somit noch nicht sagen.

Gerne nehme ich das Angebot aber an.

Ja, da war viel Unwissenheit von meiner Seite im Spiel. Das hat der gute Mann schnell genutzt.

"ER" prahlte dann noch mit 30 Jahre Kleinkraft Erfahrung.

Das Vorderrad falsch herum eingebaut.

Tacho ohne Funktion.

Die Mutter an der Schwinge der Auspuffhalterung fehlte.

Das Gummi mit Silicon vollgespritzt

Der Deckel am Vergaser mit Holzschrauben geschraubt.

Der Elektrostarter hat keine Funktion. (Fehlt komplett)

Ladekabel von der ZĂĽndung abgeknipst.

Das Kurzschlusskabel am Vergaser abgerissen. (....das hatte er mir aber gesagt)

......na schaun wir mal, ob da noch etwas kommt.

Die vielen Tipps aus dem Forum haben mir auch schon geholfen.

Trotz alledem freue ich mich auf besseres Wetter. Ich habe schon viele Teile gekauft.

Ständer, Gepäckträger vorn, neuer Accu, Gummis Auspuff, Bezinfilter, Halbmondblech Starter, externes Front/Rücklicht, Luftpumpe, Zündkerze, Gepäcktaschen, Sattel Lepper, Anhängerkupplung, usw usw

Ich wollte schöne Touren im Sommer für mich und andere Saxofahrer erkunden. Hier in Norddeutschland ist ja nicht soviel im Netz. Die Fahrradtouren von Rainer Dornburg habe ich mir bei Youtube alle angesehen.

Größers Ziel (im Sommer) ist dann Skagen. Kamera und Drohne sind noch auf der Wunschliste.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Springt nur mit Spritze an - Thumbnail von - 20.02.20 12:59 Uhr Klicks:30
Re: Springt nur mit Spritze an - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 20.02.20 13:39 Uhr Klicks:29
Re: Springt nur mit Spritze an - Thumbnail von - 20.02.20 14:03 Uhr Klicks:34
Anzeige: