Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Simmering zwischen Kurbelwelle und Getrieberad - Thumbnail von amedee amedee - 03.05.20 19:04 Uhr Klicks:35
Re: Simmering zwischen Kurbelwelle und Getrieberad - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.05.20 19:55 Uhr Klicks:35
Wahrscheinlich hast du einen 399er Motor. Bei dem löst sich der Simmerring gerne. Versuch einmal mit dem Körner kleine Unebenheiten in den Sitz des Simmerringes zu zimmern. Noch besser ist es, wenn du eine kleine Wulst zimmerst, die den Simmerring daran hindert herauszurutschen. Hylomar dichtet, klebt aber nicht. Besser ist da JB Weld.

399er original


Das Bild mit den Körnerschlägen habe ich entfernt, da es zu Missverständnissen führte.

499er mit Wulst


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: