Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Simmering zwischen Kurbelwelle und Getrieberad - Thumbnail von amedee amedee - 03.05.20 19:04 Uhr Klicks:35
Re: Simmering zwischen Kurbelwelle und Getrieberad - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.05.20 19:55 Uhr Klicks:35
Re: Simmering zwischen Kurbelwelle und Getrieberad - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.05.20 07:15 Uhr Klicks:31
....hat es einer schon mit Locktide rot versucht oder was ich jetzt mal probieren würde den allround kleber/dichter/ versiegler TEC 7.

Hab damit schon viel -ge-bondet- und gedichtet (auch boot...)
und zb. eine magnethalterscheibe auf glas/eifonrücken die wie deibel klebt und kaum wieder abzubekommen ist.(muss aber...)

Flächenmässig müsste Tec7 dünn bestrichen auch den simmerring am platz halten.

..//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: