Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Defekte Zündspule? Wertvergleich - Thumbnail von Krummi Krummi - 28.05.20 16:18 Uhr Klicks:30
Re: Defekte Zündspule? Wertvergleich - Thumbnail von Pusy Pusy - 28.05.20 22:32 Uhr Klicks:25
Re: Defekte Zündspule? Wertvergleich - Thumbnail von Krummi Krummi - 29.05.20 08:37 Uhr Klicks:24
Hallo und danke für deine Antwort. Ich fürchte ich verstehe sie aber nicht.

Nach dieser Anweisung bin ich vorgegangen und habe die Spüle ausgebaut und in den Ofen gesteckt.
Die Frage ist ob die Messwerte nun stark aus dem Ruder laufen oder nicht?

Rot zu blau und rot zu schwarz eher nicht, aber wie ist es bei schwarz zu blau und vor allem bei Rot zu Kerze? Da herrscht ja ein signifikanter Unterscheid.

Vor allem da ich häufiger lese, dass die Saxonette eben perfekt aufeinander abgestimmt sein muss und alle Rädchen optimal ineinander greifen müssen, stellt sich mir die Frage ob das nicht zu viel ist?

Bspw. wollte ich am Vergaser das Gemisch einstellen, da nach meiner Ansicht das Gemisch zu fett ist, allerdings gibt es hierfür bei der Saxonette gar keine Einstellungsmöglichkeiten sondern es wird auf ein gutes Zusammenspiel von Vergaser, Zündspule, Zündkerze und Benzingemisch gesprochen.

Letztlich ist es so, dass nach dem Einbau der Motor während der Fahrt nicht mehr abrupt aus geht, sondern sich im niedrigen Standgas aus geht. Drehen an der Standgasschraube bringt keine Verbesserung, da kann ich drehen bis er fast los fährt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Defekte Zündspule? Wertvergleich - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.05.20 13:46 Uhr Klicks:20
Re: Defekte Zündspule? Wertvergleich - Thumbnail von Krummi Krummi - 29.05.20 16:28 Uhr Klicks:19
Re: Defekte Zündspule? Wertvergleich - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.05.20 16:32 Uhr Klicks:19
Re: Defekte Zündspule? Wertvergleich - Thumbnail von Krummi Krummi - 29.05.20 18:43 Uhr Klicks:18
Re: Defekte Zündspule? Wertvergleich - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.05.20 19:08 Uhr Klicks:20
Re: Defekte Zündspule? Wertvergleich - Thumbnail von Krummi Krummi - 29.05.20 19:47 Uhr Klicks:21
Re: Defekte Zündspule? Wertvergleich - Thumbnail von Krummi Krummi - 29.05.20 21:01 Uhr Klicks:29
Anzeige: