Ich muss gestehen, das habe ich noch nicht getestet.
Während der Vergaser im Ultraschallbad lag, habe ich das Hinterrad ausgebaut, da dieses Spiel hatte und "eiert". Zudem wollte ich in dem Zuge auch gleich das Lager kontrollieren und vielleicht im nächsten Schritt mir den Motor von innen anschauen.
Nun habe ich aber bereits das Problem, dass ich das Ritzel nicht entfernt bekomme. Mir fehlt es an einem Ritzelabzieher.
Die Hammer und Meisel Methode funktioniert nämlich leider nicht.
Außerdem werde ich mich in diesem Zuge direkt mal der Schaltung widmen, denn ich komme nicht auf das höchste Ritzel (3 Gangschaltung).
Meine Vermutung ist, dass die Maschine auf diese drauf gefallen ist und diese verbogen habe. Stelle ich nämlich einen höheren Gang ein, dann schleift der Schaltarm an den Speichen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWährend der Vergaser im Ultraschallbad lag, habe ich das Hinterrad ausgebaut, da dieses Spiel hatte und "eiert". Zudem wollte ich in dem Zuge auch gleich das Lager kontrollieren und vielleicht im nächsten Schritt mir den Motor von innen anschauen.
Nun habe ich aber bereits das Problem, dass ich das Ritzel nicht entfernt bekomme. Mir fehlt es an einem Ritzelabzieher.
Die Hammer und Meisel Methode funktioniert nämlich leider nicht.
Außerdem werde ich mich in diesem Zuge direkt mal der Schaltung widmen, denn ich komme nicht auf das höchste Ritzel (3 Gangschaltung).
Meine Vermutung ist, dass die Maschine auf diese drauf gefallen ist und diese verbogen habe. Stelle ich nämlich einen höheren Gang ein, dann schleift der Schaltarm an den Speichen.