Hallo, es nimmt keine Ende, Reifen ersetzt, Bremszug mit eurer Hilfe ausgebaut, Vergaser gereinigt und Getriebeöl aufgefüllt.Lenkung vorne leichtes Spiel beseitigt.
Öl soweit aufgefüllt im kalten Zustand, sodass es im Einfüllstutzen zu sehen ist. Das Gerät hat drei Jahre gestanden.
Möppel springt super an und läüft durch. Räder eiern nicht und Bremse tut es auch wieder. Ca. 3 Km gefahren und abgestellt. Was sehen meine entsetzten Augen. Auf der Hinterradfelge sammelt sich mein Getriebeöl.
Habe ich zuviel aufgefüllt? Wird es evtl. rausgedrückt? Dichtung defekt? Was tun?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenÖl soweit aufgefüllt im kalten Zustand, sodass es im Einfüllstutzen zu sehen ist. Das Gerät hat drei Jahre gestanden.
Möppel springt super an und läüft durch. Räder eiern nicht und Bremse tut es auch wieder. Ca. 3 Km gefahren und abgestellt. Was sehen meine entsetzten Augen. Auf der Hinterradfelge sammelt sich mein Getriebeöl.
Habe ich zuviel aufgefüllt? Wird es evtl. rausgedrückt? Dichtung defekt? Was tun?