....Danke, das ist ja schon mal was....
Habe nun einige -Eckdaten-, sehr gut...
Bei mir sind es in jedem fall die Simmerringe die wohl vor meiner übernahme ausgehärtet sind model von 88 301er Motor.
Komp habe ich ja schon genannt.
Kann man nicht dei simmerringe von aussen ziehen? habe noch nicht so genau hingeschaut? simmerringe tausche ich bei allen motorarbeiten/Vicky immer aus/pfennigkram.
Nur werde ich, falls ich den motor mal aufmache, überlegen ob man nicht eine -Ölablassschraube-/ähnliches nachträglich einbauen kann. sieht so aus alas wenn der 301er einen sumpf mit kante hat?
Ist ja auch gut da sammelt sich dann alles bis zu einem gewissen punkt.
Wer weiss mehr oder hat es schon gemacht?
Danke....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHabe nun einige -Eckdaten-, sehr gut...
Bei mir sind es in jedem fall die Simmerringe die wohl vor meiner übernahme ausgehärtet sind model von 88 301er Motor.
Komp habe ich ja schon genannt.
Kann man nicht dei simmerringe von aussen ziehen? habe noch nicht so genau hingeschaut? simmerringe tausche ich bei allen motorarbeiten/Vicky immer aus/pfennigkram.
Nur werde ich, falls ich den motor mal aufmache, überlegen ob man nicht eine -Ölablassschraube-/ähnliches nachträglich einbauen kann. sieht so aus alas wenn der 301er einen sumpf mit kante hat?
Ist ja auch gut da sammelt sich dann alles bis zu einem gewissen punkt.
Wer weiss mehr oder hat es schon gemacht?
Danke....//PA