Ich mag aber doch noch fragen : Du hast den Schwingungsdämpfer ausgebaut und gesichtet und der hat nicht in etwa so ausgesehen...?
Polradklappern war auch bei mir mal Thema .Feststellen ob lose auf dem Kern konnte ich damals aber nicht.
Habe dann einfach mit Hammer und Körner(Verzweiflungstat) drauf rumgehauen .
Klappern war danach weg und ich bin damit noch einige Zeit(klapperfrei) gefahren . Polrad dann irgendwann ersetzt und das gekörnerte als Ansichtssache in meinen Bestand übernommen .
Solltest du auch Hammer und Körner in die Hand nehmen wollen....?
Etwas massives, im Durchmesser zum Kern passendes in den Schraubstock spannen .Polrad drauflegen und dann Gegenseite körnern.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenPolradklappern war auch bei mir mal Thema .Feststellen ob lose auf dem Kern konnte ich damals aber nicht.
Habe dann einfach mit Hammer und Körner(Verzweiflungstat) drauf rumgehauen .
Klappern war danach weg und ich bin damit noch einige Zeit(klapperfrei) gefahren . Polrad dann irgendwann ersetzt und das gekörnerte als Ansichtssache in meinen Bestand übernommen .
Solltest du auch Hammer und Körner in die Hand nehmen wollen....?
Etwas massives, im Durchmesser zum Kern passendes in den Schraubstock spannen .Polrad drauflegen und dann Gegenseite körnern.