....kleine frage zu den kornerschlägen?
Hätte man nicht auch genau dort 3 versetzte bohrungen ca.5-6mm setzen können und das ganze dann einfach verbolzt/verschraubt haben?
Ging es zentrum und aussenkranz vorher zu separieren um die verbolzung noch mit kapillärleim richtig -for ever- zu vereinigen?
Hab also das dingen noch nie auseinander gehabt und drücke mich auch davor denn alles läuft wie -geschmiert- bis auf die simmerringe die mal erneuert werden sollten und einfache,regelmässige ölkontrolle fordern.
Bald 1000km drauf in diesem Jahr .....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHätte man nicht auch genau dort 3 versetzte bohrungen ca.5-6mm setzen können und das ganze dann einfach verbolzt/verschraubt haben?
Ging es zentrum und aussenkranz vorher zu separieren um die verbolzung noch mit kapillärleim richtig -for ever- zu vereinigen?
Hab also das dingen noch nie auseinander gehabt und drücke mich auch davor denn alles läuft wie -geschmiert- bis auf die simmerringe die mal erneuert werden sollten und einfache,regelmässige ölkontrolle fordern.
Bald 1000km drauf in diesem Jahr .....//PA