Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wo gibt es noch solche Zahnkränze? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 03.09.20 18:05 Uhr Klicks:33
Meine Hercules hat eine sonderbare Montage des Zahnkranzes. Scheinbar kommt man an den nur ran, wenn von der gegenüberliegenden Seitze die innere Muttzer gelöst wird.

Gibt es noch solche Kombis zu kaufen?
Wilhelm



Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wo gibt es noch solche Zahnkränze? - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 03.09.20 20:41 Uhr Klicks:32
Re: Wo gibt es noch solche Zahnkränze? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.09.20 12:02 Uhr Klicks:26
Re: Wo gibt es noch solche Zahnkränze? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.09.20 14:15 Uhr Klicks:28
Anzeige: