Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wo gibt es noch solche Zahnkränze? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 03.09.20 18:05 Uhr Klicks:33
Re: Wo gibt es noch solche Zahnkränze? - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 03.09.20 20:41 Uhr Klicks:32
Re: Wo gibt es noch solche Zahnkränze? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.09.20 12:02 Uhr Klicks:26
Danke Herbert, habe ich gar nicht gesehen. Ist dies ein 44er?
Wenn es soweit ist, wende ich mich an Dich zuerst. Ich habe Dreigang, orig. Sachs, und über die Lager für "ohne Rücktritt" müssten wir dann auch sprechen.
Ich bräuchte dann alles, d.h. Zahnkranz 46er, Pedalhalter, Pedale und Tretlagher.
Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wo gibt es noch solche Zahnkränze? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.09.20 14:15 Uhr Klicks:28
Anzeige: