Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Rücktrittbremse auf Handbremse umbauen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.09.20 12:54 Uhr Klicks:29
Re: Rücktrittbremse auf Handbremse umbauen - Thumbnail von nobile nobile - 23.09.20 09:50 Uhr Klicks:21
....schau mal hier....sieht nicht logisch aus weil die hinterradfelge pulvergelackt ist aber ich bremse seit langen mit einer felgenbremse und bisher siehst du keinen Abrieb wo die backen kneifen und die kneifen wie sie sollen!!!!!:up:
Da auch noch schriftzug auf der felge ist rubbelt der mehr am Gummi der backen aber das ist nebensächlich. Vorn habe ich jetzt eine 26er Rollerbremse und hinte felgenbremse und nun kan man das dingen als verkehrssicher ansehen.
Man muss manchmal was machen was andere glauben das es nicht geht...wie bei der Hummel....

//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: