Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Rücktrittbremse auf Handbremse umbauen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.09.20 12:54 Uhr Klicks:29
Re: Rücktrittbremse auf Handbremse umbauen - Thumbnail von nobile nobile - 23.09.20 09:50 Uhr Klicks:21
Ich habe die original Hercules Trommelbremse hinten mit Bremszug am Lenker. Diese Bremse wie auch die Vorderradbremse mit Handzug am Lenker bremsen wie toll. Ich muss aufpassen, daß ich mich bei Vollbremsung vorne nicht überschlage und bei Vollbremsung hinten die Reifen nicht rutschen ( gibt dann Höhenschlag).
:wink:
Um welche Saxo handelt es sich denn bezüglich des Umbaus?? Ich war immer der Ansicht, daß die Rücktrittbremse in der Nabe verbaut ist-oder?

Gruß Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: