Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Getriebeöl - Thumbnail von Quincy Quincy - 18.10.20 20:45 Uhr Klicks:37
Re: Getriebeöl - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.10.20 21:18 Uhr Klicks:36
Re: Getriebeöl - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 19.10.20 09:37 Uhr Klicks:32
@Stefan leckender vergaser--->

...besorg dir ersatzschraubnen für den vergaser mit verbreiterten köpfen um den auflagedruck besser zu verteilen. Und lass die viel zu kleinen federscheiben weck. Schraub nur handwarm+ und mit etwas locktite die schwimmergehäuseschrauben fest.
Mein gehäuse ist ungefähr genau so alt wie deins, war immer dicht bis ich es zum ersten mal inzpizierte.
Siehe mein thread.
Schau in die untere führung der schwimmernadel. Da sass, kaum merkbar, sehr feiner -mist- den ich mit einem -bohrer- rausfriemeln konnte.
Sonnst war die kammer blitzsauber nach all den Jahren:up: .

Reisse den Motor auch gerade auseinander.
Bezüglich Öl kommt bei mir jetzt -Vollsynthet- rein.
Schaue dann auch noch mal ob man nicht eine ölablassschraube nachträglich montieren kann. Alles soll flutschen und besonders die nadellager.

Ja, dachte mir auch wie für meine Moppemotoren eine Testbank zu bauen bevor ich das dingen erst wieder im rad testen kann. Habe ja auch noch eine andere idee bez. des Vergasers... Man liesst von einander, danke ??? //PA

//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Getriebeöl - Thumbnail von nobile nobile - 19.10.20 09:53 Uhr Klicks:33
Re: Getriebeöl - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 19.10.20 11:30 Uhr Klicks:35
Re: Getriebeöl - Thumbnail von Quincy Quincy - 20.10.20 14:46 Uhr Klicks:32
Re: Getriebeöl - Thumbnail von Quincy Quincy - 21.10.20 19:53 Uhr Klicks:35
Re: Getriebeöl - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.10.20 18:55 Uhr Klicks:34
Anzeige: