Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Leute,
habe hier noch ein Mitteschwehres Problem.
Saxonette Spartamet.
199 Motor Deutschland
301/a
3 Stufen
Kein e- Starter
Kein Decko Ventil

Geräusche auch im Standgas.
Hatte eigentlich gedacht es wäre eine leicht schleifende Kupplung oder das Nadellager auf der Kupplung und hatte beides erneuert.
Kein schleifen im geöffneten zustand an der Wandung, im beriech der Kupplung oder der gleichen.
Simmeringe neu und auch der Kolbenring ist neu
Springt super an und ohne dran rum zu feilen gut kraft am Berg einfach topp.
Nur immer noch dieses schleifen auch hauptsächlich im Standgas.
Seilzug Deckel ist dabei ab!!!
Kann das von der Membran kommen, Könnte die an der Glocke schleifen super sauber und dichtet voll ab, Ansaug Geräusche?? , alle Lager sind super frei laufend kein knarren oder der gleichen Kupplung im ausgebauten zustand getestet läuft super frei.
Dass der drei Stufen Motor vom Getriebe her laut sein soll habe ich schon gelesen, aber die Geräusch kommen ja auch im Standgas.:eek:
LG FRANK
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: