Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Saxonette Spartaner Fachleute gefragt 199 Motor 3 Stufen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.11.20 08:57 Uhr Klicks:33
Hm, ich sage mal so,
hatte den Motor ja komplett zerlegt, wie geschrieben.

der kolben ist der originale geblieben, kam nur ein wenig euer Ring drauf.
habe das Lager der Kurbelwelle und vom kolben auf die üpliche Art geprüft Spiel in lenks Richtung OK.
bevor ich den Motor aus einander gebaut hatte wahren die selben gereusche.
das pohlrad habe ich auf der Drehbank gesäubert und eigendlich keinen defekt oder eine satte unwucht entdeckt. Aber das gereusch kommt auch beim Anzuehen ohne kertze.
LG Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: