Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Umfrage: Fähst du mit dem normalen oder dem Tuningmodul - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.12.20 09:32 Uhr Klicks:63
Re: Umfrage: Fährst du mit dem normalen oder dem Tuningmodul - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.12.20 13:51 Uhr Klicks:49
Re: Umfrage: Fährst du mit dem normalen oder dem Tuningmodul - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.12.20 15:28 Uhr Klicks:45
Gelöscht - Thumbnail von Flocki101 Flocki101 - 18.12.20 00:02 Uhr Klicks:24
Re: Umfrage: Fährst du mit dem normalen oder dem Tuningmodul - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.12.20 06:33 Uhr Klicks:42
Ich bin glaube ich zu naiv zum Tunen,weil ich immer Angst habe ohne Versicherungsschutz zu fahren.Wahrscheinlich merkt keiner ,ob das falsche Modul verbaut ist.Ich fahre Saxonette um mich dabei zu entspannen und die Umgebung zu geniessen,nicht primär um von A nach B zu kommen.Der Gedanke an einen Unfall lässt mich nicht los,weil ich mit meinem ersten Roller einen hatte.Ich war froh dass nichts getunt war,die Versicherung hat sich ein Gutachten geholt.
Und genau das kann passieren,auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.Tunen ist nicht mein Ding und wird es wohl nicht werden.LG Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: