Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
.....ich mache das mit Locktite Rot. in punkten verteilt rundum.
Es gibt da auch noch ein 511 für gewinde und Locktite MR5923 für gewinde die dann bis 345 bar halten.
Habe es selbst in diesem zusammenhang aber noch nicht probiert .
Auch das würde ich nur punktweise applizieren. Es trocknet langsam und gleicht unebenheiten aus:up:
Werde mal ein experiment machen.
Alle locktite reste können mit locktite -reinigungssaft- wieder entfernt werden.
Ich glaube aber auch das die alte, bewährte braune -Flüssige Dichtung- die ich sogar noch seit Opel-Wasserpumpenzeiten hüte, den job, rundum, -dünnst- aufgetragen auch machen sollte.

Soweit, bald kann ich es ja mal probieren wenn der -Schwestermotor- der nun äusserlich gereinigt ist, seziert wird:up:

....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: