Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Getriebeöl weg - Thumbnail von Jochen.W Jochen.W - 13.01.21 00:16 Uhr Klicks:48
Re: Getriebeöl weg - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.01.21 08:24 Uhr Klicks:47
Re: Getriebeöl weg - Thumbnail von Jochen.W Jochen.W - 13.01.21 20:25 Uhr Klicks:45
Re: Getriebeöl weg - Thumbnail von Spartawalter Spartawalter - 18.01.21 20:52 Uhr Klicks:43
Re: Getriebeöl weg - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 19.01.21 17:19 Uhr Klicks:39
Re: Getriebeöl weg - Thumbnail von Jochen.W Jochen.W - 24.01.21 23:16 Uhr Klicks:38
Re: Getriebeöl weg - Thumbnail von Jochen.W Jochen.W - 24.01.21 23:01 Uhr Klicks:34
Re: Getriebeöl weg - Thumbnail von Jochen.W Jochen.W - 01.02.21 22:02 Uhr Klicks:33
Moin, und danke Herbert für den Tip.
Der Motor ist wieder zusammen und der Vergaser hat eine neue Membrane bekommen, die Dichtungen hatte ich erst ersetzt und waren noch gut. Die erste kleine Probefahrt war schon gut, das Motörchen macht insgesamt weniger Geräusche und springt sofort an. Ich was erstaunt wie gut das Innenleben des Motor´s aussah. Weder Zahnräder noch Lager zeigten grössere Laufspuren oder Spiel. Kolben, Zylinder keine Riefen, nur etwas Kohleablagerungen oben am Kolben und am Auslass, das war´s. Von mir aus kann es Frühling werden.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: