Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Mein Fahrrad-Navi wartet darauf, dass es endlich losgeht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.03.21 09:06 Uhr Klicks:25
Hallo zusammen,

ein paar schöne Möfeltage hatten wir ja schon, doch nun kommt ja bald der FrĂŒhling und dann können wir endlich wieder bei etwas angenehmeren Temperatouren starten.

Ich benutze sehr gerne mein Teasi.

Es hat verschiedene Möglichkeitenn der Routenplanung. Man aber auch seinen Standort speichern und munter durch die Gegend fahren. Wenn man dann zurĂŒck möchte, lĂ€sst man sich an den gespeicherten Standort navigieren. Es werden ĂŒberwiegend Radwege genutzt und Straßen vermieden. Auch muss man nicht stĂ€ndig auf das Navi schauen. Wenn irgendwann eine Abbiegung kommt, piept das Navi kurz und man sieht, wie es weitergeht.

Dr Akku reicht gut fĂŒr eine Tagestour.

Ich bin von dem kleinen Teil begeistert.

Welche Navis nutzt ihr?


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: