Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Mein Fahrrad-Navi wartet darauf, dass es endlich losgeht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.03.21 09:06 Uhr Klicks:29
Re: Mein Fahrrad-Navi wartet darauf, dass es endlich losgeht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.03.21 13:25 Uhr Klicks:29
Re: Mein Fahrrad-Navi wartet darauf, dass es endlich losgeht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.03.21 08:45 Uhr Klicks:21
Ich gucke mir die Landschaft an, habe nur einen kleinen Wegmesser, das Handy mit der App in der Satteltasche wo alles durch GPS aufgezeichnet wird.
Fahre gerne drauf los ohne exakt zu planen wo es hingehen soll. Bin oft 5+ Stunden in der gebirgigen Landschaft unterwegs und immer wieder gerne überrascht.
Manchmal schaue ich mir vor Fahrtantritt auch die Karte an und dann geht es los.
Ein schönes Wirtshaus, ein kleiner See, eine Hütte etc und wenn ich zurück bin schaue ich mal auf die gefahrene Strecke und speichere sie wenn es interessant war.

Schönen Gruß an die Planerfans und gut Fahrt Wilhelm

PS. Ich bin immer noch überrascht, daß ich mich bei meiner Radtour durch Nordafrika seinerzeit nicht verfahren habe. Und dies ohne Handy und ohne Navi, mit einer alten Straßenkarte aus Wehrmachtsverkauf. :)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: