Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
....noch mal zur Zündspule - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 28.03.21 18:48 Uhr Klicks:24
Re: ....noch mal zur Zündspule - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 29.03.21 05:36 Uhr Klicks:22
Re: ....noch mal zur Zündspule - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 29.03.21 08:37 Uhr Klicks:24
...Ja danke Sonnenblume,so sieht es aus im testrigg....



so ist die CDI -verpolt- macht aber zündfunken!



und so regele ich einfach mit bindedraht die vergaserstellungen durch passend ziehen, gröberer bindedraht zum fixieren einfach umbiegen--->funktioniert!



Ja was ist es nun für eine spule bei der blau rot ist und umgekehrt?????????????

Warum böse?
Hast ja recht, muss man nur mal probieren und nichts ist ja kaputt gegangen aber ich weiss es nun das die CDI´s scheinbar verpolsicher sind.
Wäre schön die originalschaltung zu sehen da sieht man das direkt!

Darum auch gleich noch mal die frage:
hat einer schon erfolgreich die CDI aus dem WIKI nachgebaut die gut aussieht:up:

So, nun kommt der motor II rein in die Sparta und ihr haltet die daumen??...........//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ....noch mal zur Zündspule - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 29.03.21 09:18 Uhr Klicks:23
Re: ....noch mal zur Zündspule - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 29.03.21 14:13 Uhr Klicks:23
Re: ....noch mal zur Zündspule - Thumbnail von nobile nobile - 31.03.21 13:12 Uhr Klicks:21
Re: ....noch mal zur Zündspule - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 31.03.21 14:44 Uhr Klicks:27
Anzeige: