Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Strömungsoptimierte Membranplatte Marke Sporti - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.08.21 18:45 Uhr Klicks:42
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Verbesserungen oder Optimierungen. Es muss jeder für sich entscheiden ob er das für richtig empfindet. Aber je mehr man am Originalzustand verändert umso mehr Fehler kann man sich selbst auch einbauen. Ich möchte meine Fahrzeuge außerdem gerne fast original wieder verkaufen können. Aber auch ich nehme Veränderungen vor. Einige waren gut und andere haben sich als nicht hilfreich erwiesen. Basteln muss man bei der Saxonette ja sowieso und in Zukunft wahrscheinlich noch mehr wenn Ersatzteile nicht mehr lieferbar sein werden. Und wie gesagt, ich muss nicht der Schnellste sein hauptsache ich komme gut und zufrieden an. In diesem Sinne, euer Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: