Ich finde ja, am besten schaut man sich die Explosionszeichnungen fĂĽr den Motorausbau vorher an. Und dann Schritt fĂĽr Schritt vorangehen. Dito beim Zusammenbau. Bei gewissen Mutter/Bolzen markiere ich mit rotem Sicherungslack. Damit erspare ich mir das Kontrollieren.
Bin selbst nicht an der Hand ausgebildet sondern habe mehrere MBAs, Dipl.-Kfm und promoviert. Dennoch auch hier schaffe ich die Montagen dank der Anleitungen und Hilfen im Forum.
Bei meinen Oldtimern mache ich es ebenso, sind halt etwas höhere Nm/lbf ft zu bewältigen und Gewichte, aber es hat immer geklappt.
Eines habe ich gelernt: Die Anleitungen, Zeichnungen und Reparatur-HandbĂĽcher muss man einfach in Ruhe lesen.
Dank auf alle Fälle an die Film-Reparateure mit ihren guten Anleitungen, die beilderten Beschreibungen, auch an die, die mit ihrem guten Gehör Hinweise geben auf Mängel und die Werkzeughinweise.
Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBin selbst nicht an der Hand ausgebildet sondern habe mehrere MBAs, Dipl.-Kfm und promoviert. Dennoch auch hier schaffe ich die Montagen dank der Anleitungen und Hilfen im Forum.
Bei meinen Oldtimern mache ich es ebenso, sind halt etwas höhere Nm/lbf ft zu bewältigen und Gewichte, aber es hat immer geklappt.
Eines habe ich gelernt: Die Anleitungen, Zeichnungen und Reparatur-HandbĂĽcher muss man einfach in Ruhe lesen.
Dank auf alle Fälle an die Film-Reparateure mit ihren guten Anleitungen, die beilderten Beschreibungen, auch an die, die mit ihrem guten Gehör Hinweise geben auf Mängel und die Werkzeughinweise.
Wilhelm