1. Welche Zündkerze Marke/Bezeichnung war die "Doppelte"?
2. Prüfe einmal Choke und Gas ob die Hebel hinten richtig funktionieren.
3. Sitzen die Bowdenzüge sauber? (Hatte vor 2 Tagen das Problem)
4. Öffnet bei Vollgas der Schieber voll?
5. Bleibt der Choke etwa auf halber Stzrecke hängen?
All das führt u.a. zum Leistungsschwund......
6. Herberts Liste abarbeiten.
Wilhelm
PS Bild 3 in Deiner Galerie: Sieht der Motor heute noch so aus???
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren2. Prüfe einmal Choke und Gas ob die Hebel hinten richtig funktionieren.
3. Sitzen die Bowdenzüge sauber? (Hatte vor 2 Tagen das Problem)
4. Öffnet bei Vollgas der Schieber voll?
5. Bleibt der Choke etwa auf halber Stzrecke hängen?
All das führt u.a. zum Leistungsschwund......
6. Herberts Liste abarbeiten.
Wilhelm
PS Bild 3 in Deiner Galerie: Sieht der Motor heute noch so aus???