Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette fährt kraftlos - Thumbnail von Stephan58 Stephan58 - 17.08.21 08:54 Uhr Klicks:46
Re: Saxonette fährt kraftlos - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.08.21 09:02 Uhr Klicks:43
Re: Saxonette fährt kraftlos - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 17.08.21 09:24 Uhr Klicks:39
Re: Saxonette fährt kraftlos - Thumbnail von Stephan58 Stephan58 - 17.08.21 15:34 Uhr Klicks:39
Ja, Motor noch genauso, außer daß ich den Handstarter verlängert habe. Die Doppelkerze hat die Bezeichnung "AKA Electric M14-26(" [ob das am Ende ein C oder ( oder 0 ist, ist undeutbar], oben steht "Isolator".
Habe das Teil herausgenommen, durch eine Bosch ersetzt und den Luftfilter ausgewechselt. Auf einer kurzen Probefahrt lief die Saxonette gut.
Die Liste von Herbert kann nur ein echter Bastler mit dem nötigen Werkzeug abarbeiten, ich bin da überfordert. Der Benzinschlauch samt Sieb wurde erst kürzlich ersetzt, ist jetzt durchsichtig und scheint in Ordnung zu sein.
Mit den Zügen usw. werde ich mir genauer ansehen, wenn es draußen etwas freundlicher aussieht.

Grüße
Stephan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette fährt kraftlos - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.08.21 15:48 Uhr Klicks:36
Re: Saxonette fährt kraftlos - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.08.21 16:24 Uhr Klicks:43
Anzeige: