Bei Beschleunigung greifen die Sperrklinken in die Nabenhülse ein.
Wenn ich nun bei gleichbleibender Geschwindigkeit die Sperrklinken klappern höre....warum?
Einmal beim Gasgeben in der dafür vorgesehen Nabenhülse müssten sie doch eigentlich absolut ruhig sein, da Metall an Metall gepresst wird.
Heisst es nun bei Klappern:
1. Die Nabenhülse ist ausgelutscht, oder
2. Die Sperrklinken sind abgenutz?.
Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWenn ich nun bei gleichbleibender Geschwindigkeit die Sperrklinken klappern höre....warum?
Einmal beim Gasgeben in der dafür vorgesehen Nabenhülse müssten sie doch eigentlich absolut ruhig sein, da Metall an Metall gepresst wird.
Heisst es nun bei Klappern:
1. Die Nabenhülse ist ausgelutscht, oder
2. Die Sperrklinken sind abgenutz?.
Wilhelm