Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Frage an die Motorentechniker - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 21.08.21 13:46 Uhr Klicks:34
Re: Frage an die Motorentechniker - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 21.08.21 14:39 Uhr Klicks:32
Re: Frage an die Motorentechniker - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 21.08.21 17:18 Uhr Klicks:31
Hallo Sven,

Es ist kein"Klickern" sondern ein Klappern. Wenn ich bergrunter ohne Motor laufen lasse müsste ich das Freilaufritzel genauso klappern hören. Nur im Stand beim Drehen des Rades hört man ein feines "Klickern".

Meine Hercules ist ein Baujahr 1988. Soweit mir die Familie sagte ist der Opa damit jeden Tag zur Arbeit gefahren. Niemand konnte mir damals (beim Kauf) sagen, ob der Opa ein Rennfahrer war oder ganz normal und brav 18-20 km/h einhielt.

Wie lange halten Nabe und Sperrklinken? Aus we lchem Anlasskaufen Leute Sperrklinken und/ Naben?

:wink: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frage an die Motorentechniker - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 21.08.21 17:28 Uhr Klicks:33
Re: Frage an die Motorentechniker - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 21.08.21 17:48 Uhr Klicks:37
Anzeige: