Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fragen zur Elektronik - Thumbnail von BornToBeWild BornToBeWild - 26.09.21 14:22 Uhr Klicks:41
Re: Fragen zur Elektronik - Thumbnail von Bernie Bernie - 27.09.21 07:54 Uhr Klicks:33
Re: Fragen zur Elektronik - Thumbnail von BornToBeWild BornToBeWild - 27.09.21 14:00 Uhr Klicks:33
Hallo und danke für deine Antwort und die Erklärung zu den Buchsen.
Das beruhigt mich schonmal, dass die Kabel so stimmen. Hab schon versucht Fotos zu machen, aber die sind so unscharf, dass man nichts erkennen kann. Ich probiers bei besseren Lichtverhältnissen nochmal - meine Smartphonekamera ist sehr sensibel... :wink:
Es gibt aber ohnehin nicht mehr viel zu sehen. Die Kabelstränge zum Motor sehen gut aus und in der Box sind jetzt nur noch besagte drei Kabel, die mehr schlecht als recht in dem Stecker hängen. Den muss ich also definitiv erneuern. Ich denke, wenn der erneuert ist, müsste ja dann boxseitig schonmal alles stimmen. Vorher waren hier zig Kabel kreuz und quer verlegt, mit Lüsterklemmen zusammen steckt und mit Klebeband umwickelt :skeptisch: . Aber das ist mir ohnehin alles entgegengefallen, als ich die Box geöffnet habe - hat wohl nicht so gut gehalten, diese Bastelei :wink:

Blöd ist, dass ich nirgends diesen Deckel finde. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich einen bekommen könnte?

LG Lotti
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fragen zur Elektronik - Thumbnail von Bernie Bernie - 28.09.21 08:29 Uhr Klicks:30
Re: Fragen zur Elektronik - Thumbnail von BornToBeWild BornToBeWild - 28.09.21 13:19 Uhr Klicks:28
Re: Fragen zur Elektronik - Thumbnail von Freddy53 Freddy53 - 29.09.21 00:32 Uhr Klicks:26
Re: Fragen zur Elektronik - Thumbnail von BornToBeWild BornToBeWild - 29.09.21 00:46 Uhr Klicks:27
Re: Fragen zur Elektronik - Thumbnail von BornToBeWild BornToBeWild - 30.09.21 17:15 Uhr Klicks:30
Anzeige: