Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kolben und Kolbenring - Thumbnail von Dirk_301 Dirk_301 - 07.10.21 16:48 Uhr Klicks:33
Hallo Zusammen,
Ich habe meinen Motor zerlegt um ihn zu Reinigen ( er machte nach einiger Zeit fahren quietsch Geräusche) jetzt habe ich gesehen das der Kolben bzw Ring recht großen Abstand hat. Jetzt bin ich mir unsicher ob das so sein sollte oder der Kolben zu weit abgenutzt ist. Der Kolben hat 3,27 cm. In der erste Hilfe Wiki stehen zwar Farben die im Brennraum sein sollten, da ist bei mir aber nichts zu erkennen

https://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/


Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kolben und Kolbenring - Thumbnail von Bernie Bernie - 07.10.21 23:29 Uhr Klicks:33
Re: Kolben und Kolbenring - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 09.10.21 01:19 Uhr Klicks:30
Re: Kolben und Kolbenring - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 09.10.21 14:54 Uhr Klicks:28
Re: Kolben und Kolbenring - Thumbnail von Dirk_301 Dirk_301 - 10.10.21 15:42 Uhr Klicks:29
Gelöscht - Thumbnail von Dirk_301 Dirk_301 - 10.10.21 15:30 Uhr Klicks:13
Anzeige: