Na es war wohl Ursache 2.
Also ich hab jetzt eifach den kompletten Ersatz-BING eingebaut und die Kleine lief wieder, allerdings grad mal 21,5 km/h mit Umweltmodul wenn sie warm war und viertaktete auch mächtig. Wohl zu fettes Gemisch, denke ich. Ohne Lufikasten, aber mit Lufi geht sie ganz gut. Was meint Ihr, solte ich erst mal mit den Löchern im Lufikasten anfangen oder "kleiner" bedüsen? Was ist denn die Standarddüse, die wohl bei der Karre drinne ist? die 42er? sind die Dinger irgendwie beschriftet oder woran kann ich die Düsengröße erkennen? Worauf bezieht sich die Ziffer "42" eigentlich, ist das Cubicfeetperminute oderwas? oder einfach die Bohrung in micro-mm ? welche kleimere Düse empfiehlt sich denn? Laut Suche haben viele die 43er drinne bei Nutzung des Umwelt-Moduls von Wolle, aber die wäre ja noch größer. und würde zu noch fetterem Gemisch führen.
Fragen über Fragen, bitte um Eure Erfahrungen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAlso ich hab jetzt eifach den kompletten Ersatz-BING eingebaut und die Kleine lief wieder, allerdings grad mal 21,5 km/h mit Umweltmodul wenn sie warm war und viertaktete auch mächtig. Wohl zu fettes Gemisch, denke ich. Ohne Lufikasten, aber mit Lufi geht sie ganz gut. Was meint Ihr, solte ich erst mal mit den Löchern im Lufikasten anfangen oder "kleiner" bedüsen? Was ist denn die Standarddüse, die wohl bei der Karre drinne ist? die 42er? sind die Dinger irgendwie beschriftet oder woran kann ich die Düsengröße erkennen? Worauf bezieht sich die Ziffer "42" eigentlich, ist das Cubicfeetperminute oderwas? oder einfach die Bohrung in micro-mm ? welche kleimere Düse empfiehlt sich denn? Laut Suche haben viele die 43er drinne bei Nutzung des Umwelt-Moduls von Wolle, aber die wäre ja noch größer. und würde zu noch fetterem Gemisch führen.
Fragen über Fragen, bitte um Eure Erfahrungen