Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motor säuft fast ab bei holprigen Wegen - Thumbnail von Neppop Neppop - 01.12.21 15:31 Uhr Klicks:35
Guten Tag :hello:

Ja wie im Titel schon steht fängt der Motor bei holprigen wegen/straßen an zu schwächeln. Sonst läuft das Mofa aber gut, springt sofort an und zieht mich auch jede steigung easy hoch.
Ein bekannter sagte mir das es sein kann, dass die irgendwo Luft zieht und ich warscheinlich Schraube XY nachziehen sollte. Auch wenn 2 Takter ja nun nicht so komplex sind :grin: möchte ich trotzdem nicht einfach drauf losschrauben :tongue: und hoffe das hier vielleicht jemand Ahnung hat :smile:

Vielen dank im vorraus :smile:

Mfg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: