Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motor säuft fast ab bei holprigen Wegen - Thumbnail von Neppop Neppop - 01.12.21 15:31 Uhr Klicks:35
Re: Motor säuft fast ab bei holprigen Wegen - Thumbnail von Neppop Neppop - 02.12.21 07:56 Uhr Klicks:31
Hallo Sven,

das schwächeln fühlt/höhrt sich so an wie ein Mofa das es nicht schafft im standgas zu bleiben und absaufen will. Und passieren tut es wenn man zb. eine Bordsteinkante (die abgesenkten) hoch fährt, über Gepflasterte wege wo es viel holpert, risse in der Straße etc. also eig so ziemlich alles wovon der Motor erschüttert wird. Bisher überwiegend bei Vollgas (22 km/h) aber auch wenn ich dann vom Gas gehe und nur noch mit 10 km/h drüber fahre passiert das.

Mein Freund (Besitzer) der mir das möfchen geliehen hat sagte mir dann Gestern das der Vergaser halt Sch***** sein soll. Er hat keinen Bing Vergaser sondern xyz (namen vergessen), der soll das wohl nicht abkönnen.

Hoffe die Infos helfen weiter.

Mfg :smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: