Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Die Ersatzteil-Situation - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.01.22 13:37 Uhr Klicks:50
Re: Die Ersatzteil-Situation - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 10.01.22 19:06 Uhr Klicks:29
Mit Hinblick auf schon Fahrverbote in NL ,CO2 Einsparung und damit auch fortschreitender Elektrifizierung der Fahrzeuge ,schätze ich mal dass dass Ende der Saxonette naht . Einige wenige mit Ersatzteile gut versorgte werden evtl. noch damit fahren ,wenn nicht Fahrverbote ausgesprochen werden oder andere Drangsalierung erfolgt . Gebrauchte Ersatzteile sind NOCH gut zu bekommen aber es mangelt an kompetenter Hilfe im Reparaturfall . In der Sparte Leichtmofa macht E-Mobilität der Saxo inzwischen auch das Leben schwer . Einige Enthusiasten aber (wenn sie dann noch knattern dürfen)werden sicherlich die Saxo noch fahren . Ich natürlich auch :smile: !
Ansonsten aber sieht es wohl ziemlich mau aus mit Saxonette und so....:sad2: . Meine Meinung !
Mit fast schon wehmütigem Gruß
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Ersatzteil-Situation - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.01.22 19:21 Uhr Klicks:32
Re: Die Ersatzteil-Situation - Thumbnail von Saxonettenneuling Saxonettenneuling - 11.01.22 09:43 Uhr Klicks:28
Re: Die Ersatzteil-Situation - Thumbnail von BerndW BerndW - 11.01.22 13:29 Uhr Klicks:27
Re: Die Ersatzteil-Situation - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.01.22 13:37 Uhr Klicks:26
Re: Die Ersatzteil-Situation - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.01.22 15:05 Uhr Klicks:26
Re: Die Ersatzteil-Situation - Thumbnail von S-teffen S-teffen - 11.01.22 19:49 Uhr Klicks:28
Re: Die Ersatzteil-Situation - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 12.01.22 16:25 Uhr Klicks:33
Anzeige: