Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Die Ersatzteil-Situation - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.01.22 13:37 Uhr Klicks:39
Re: Die Ersatzteil-Situation - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 10.01.22 19:06 Uhr Klicks:24
Re: Die Ersatzteil-Situation - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.01.22 19:21 Uhr Klicks:28
Re: Die Ersatzteil-Situation - Thumbnail von Saxonettenneuling Saxonettenneuling - 11.01.22 09:43 Uhr Klicks:24
Re: Die Ersatzteil-Situation - Thumbnail von BerndW BerndW - 11.01.22 13:29 Uhr Klicks:23
Re: Die Ersatzteil-Situation - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.01.22 13:37 Uhr Klicks:22
Re: Die Ersatzteil-Situation - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.01.22 15:05 Uhr Klicks:23
Re: Die Ersatzteil-Situation - Thumbnail von S-teffen S-teffen - 11.01.22 19:49 Uhr Klicks:25
Re: Die Ersatzteil-Situation - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 12.01.22 16:25 Uhr Klicks:28
Schreibt der Herbert
Zitat:
Man bekommt ja noch einige Teile nur viele nicht mehr über Sachs.

Und da rechne ich es Herbert hoch an dass er sich um Ersatzteile kümmert und diese der Schar der „Bedürftigen" auch zum Kauf anbietet . Sind doch nicht mehr viele wo man noch Neuware kaufen kann und ich meine die kann man an fünf Fingern abzählen ,oder ?
Auch den Sporti mit seiner Seite (wenn die denn mal wieder funktioniert :smile: )und seinen Nachbauteilen möchte ich da nicht unerwähnt lassen .
Manche „Größen" von Hüben und Drüben haben den aktiven Dienst am Saxohobby schon quittiert , haben ihre Kapazität um einiges vieles veringert oder sind vom Sensemann aus unser Mitte gerissen worden .Leider .
Und nö - den Spaß an der Saxo lasse ich mir bestimmt nicht verderben . Ich doch nicht - nö,nö...:smile:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: