Hallo Flintstone01,
hier bitte ich um detaillierte Aufklärung der Mitglieder, wie legal dieses "Besorgen" der Papiere ist. Ein "Hunni" ist schon ganz schön viel Geld, bekommt man doch eine ABE-Zweitschrift für ca 25 EUR.
Bitte klär uns umgehend auf, sonst muss ich den Beitrag wegen möglicher krimineller Inhalte löschen.
Diese Informationen habe ich dir auch als persönliche Nachricht zukommen lassen.
Mit freundliche GrĂĽĂźen
Herbert
PS Als neues Mitglied sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Eine kurze Vorstellung wäre schon angebracht.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhier bitte ich um detaillierte Aufklärung der Mitglieder, wie legal dieses "Besorgen" der Papiere ist. Ein "Hunni" ist schon ganz schön viel Geld, bekommt man doch eine ABE-Zweitschrift fĂĽr ca 25 EUR.
Bitte klär uns umgehend auf, sonst muss ich den Beitrag wegen möglicher krimineller Inhalte löschen.
Diese Informationen habe ich dir auch als persönliche Nachricht zukommen lassen.
Mit freundliche GrĂĽĂźen
Herbert
PS Als neues Mitglied sollte man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Eine kurze Vorstellung wäre schon angebracht.