hi herbert!
ich muss dir da in soweit widersprechen, als das das nicht gilt wenn du holländer bist... hier in emmerich fahren diese möfs nämlich rum, kommen aber aus s herrenberg. In deutschland, aber das wissen wir, erloscht die Betriebserlaubnis, wenn das gerät über 20kmh macht, mehr ist auch durch die Haftpflicht nicht abgedeckt.... und jetzt kommt der dicke hund: sollte eine spartanette einen Unfall verursachen und es wird festgestellt, dass sie über 20kmh machte verliert sie den versicherungsschutz...naja, ich brauch euch nicht zu erzählen, was da zusammenkommen kann.....
Darum: gar nicht erst dran denken!
gglg aus emmerich
hubi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich muss dir da in soweit widersprechen, als das das nicht gilt wenn du holländer bist... hier in emmerich fahren diese möfs nämlich rum, kommen aber aus s herrenberg. In deutschland, aber das wissen wir, erloscht die Betriebserlaubnis, wenn das gerät ĂĽber 20kmh macht, mehr ist auch durch die Haftpflicht nicht abgedeckt.... und jetzt kommt der dicke hund: sollte eine spartanette einen Unfall verursachen und es wird festgestellt, dass sie ĂĽber 20kmh machte verliert sie den versicherungsschutz...naja, ich brauch euch nicht zu erzählen, was da zusammenkommen kann.....
Darum: gar nicht erst dran denken!
gglg aus emmerich
hubi