Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
ASPEN Sonderkraftstoffe - Thumbnail von Kirsche74 Kirsche74 - 19.03.22 07:48 Uhr Klicks:43
Hallöchen, mal in die Runde

Ich bin dabei meine Saxo komplett neu aufzubauen Revidierter Motor neuer Bing Vergaser ein neuer Lack (Folie) für den Rahmen usw., wenn sie fertig ist, kommen auch Bilder dazu :andiearbeit:
Nun zu meiner Frage ich habe mich so ein bisschen durchs Netz geschlagen und einige Beiträge aus den Jahren 2015… gefunden zu dem Thema ASPEN Sonderkraftstoffe jetzt sind ja einige Jahre in die Zeit gegangen und vielleicht hat ja jemand Erfahrung sammeln können :schildkroete:
Der Preis für den Kraftstoff ist nicht billig aber mit 25 Liter kommt man schon ne Weile mit hin und wenn es wirklich so gut sein soll, ist es mir auch wert etwas mehr Geld auszugeben

Über ein paar Erfahrungen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen (Verschleiß, Geruch Fahreigenschaften usw.

Lg Mario :danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ASPEN Sonderkraftstoffe - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.03.22 19:17 Uhr Klicks:40
Re: ASPEN Sonderkraftstoffe - Thumbnail von lh1955 lh1955 - 21.03.22 09:11 Uhr Klicks:31
Re: ASPEN Sonderkraftstoffe - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 22.03.22 12:14 Uhr Klicks:33
Re: ASPEN Sonderkraftstoffe - Thumbnail von Fbo114 Fbo114 - 23.03.22 01:17 Uhr Klicks:29
Re: ASPEN Sonderkraftstoffe - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 23.03.22 10:13 Uhr Klicks:26
Re: ASPEN Sonderkraftstoffe - Thumbnail von Fbo114 Fbo114 - 23.03.22 22:42 Uhr Klicks:28
Re: ASPEN Sonderkraftstoffe - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.03.22 20:27 Uhr Klicks:28
Re: ASPEN Sonderkraftstoffe - Thumbnail von elias elias - 28.03.22 20:02 Uhr Klicks:29
Anzeige: