Der Motor wurde für Normalbenzin (ROZ91) konstruiert. Viele sind damit jahrelang gefahren ohne Probleme. Tausende sind in der Nachkriegszeit mit ihren Hilfsmotorfahrrädern jeden Tag pünktlich zur Arbeit erschienen.
Das einzige was man beachten sollte ist das Öl. Nicht jedes Öl verträgt eine 1:100 Mischung. Bei vielen reißen dann die Schmierketten ab bzw. die Scherfestigkeit lässt zu wünschen übrig.
Die emfpindliche Stelle bei der Saxo ist m.E. der Vergaser.
Wilhelm
PS. Wer Aspen fährt rächt sich an Putin.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDas einzige was man beachten sollte ist das Öl. Nicht jedes Öl verträgt eine 1:100 Mischung. Bei vielen reißen dann die Schmierketten ab bzw. die Scherfestigkeit lässt zu wünschen übrig.
Die emfpindliche Stelle bei der Saxo ist m.E. der Vergaser.
Wilhelm
PS. Wer Aspen fährt rächt sich an Putin.