Servus, ich bin der Golli,
39 Jahre alt und komme aus Niederbayern , Landkreis Passau.
Mit einem nicht alltäglichen Verlauf bin ich auf den Geschmack einer Sax gekommen,
als ich versuchte eine Sachs Saxonette Luxus 1996 nach längerer Standzeit
wieder zum laufen zu bringen. Jetzt läuft Sie wieder, ist angemeldet und ich
hatte jetzt schon ca. 20 km reinen Fahrspaß
Ich bin begeistert!
Aber im höheren Drehzahlbereich sorgen Vibrationen dafür dass einzelne Bauteile
an der Sax einen ganz schönen Geräuschpegel verursachen. An die Problemlösung werde ich mich in Kürze wagen. Ich habe beim Überfliegen des Forums schon gesehen dass dieses Phänomen nicht nur bei mir ist weshalb ich mich die Tage etwas einlesen werde.
Ich hab gesehen, dass der Gummi an der Halterung des Auspuffs absolut ausgedient hat, vielleicht ist ja das mitunter der Übeltäter? Wir werden sehen...
bin gespannt was sich hier so ergibt, ich träume gerade von einem Treffen in meinem Gebiet

Hier gibts wirklich schöne Radwege, und vielleicht gibts ja bei mir um die Ecke noch ein paar Saxonetten-Liebhaber...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Golli
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallöchen zusammen, da sich ja hier jeder Neuling

vorstellen tut werden wir es auch einmal machen, und zwar sind wir die Saxonetten Freunde Berlin Es soll kein Verein oder sonst was sein, sondern ich würde mich freuen, wenn einige Freunde sich zu gemeinsamen Ausfahrten

im Berliner/Brandenburger Raum finden und dass man auch gemeinsam zu unseren Saxonetten Treffen in ganz Deutschland und über die Grenzen hinaus zu den Treffen fahren kann. Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, meldet Euch doch in Herberts WhatsApp Gruppe oder bei mir (Mario) hier per E-Mail oder über meine Tel. 017697784641 ich würde mich sehr freuen.

Ich würde mich auch einmal mit Herbert in Verbindung setzen und vielleicht für das nächstes Jahr mal ein Saonetten Treffen in unseren Raum organisieren natürlich haben wir auch ein Markenzeichen und ein paar Bildchen dazu

Ich wünsche
Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund
LG Mario

Das NO GO Tuning hätte ich gerne ohne den Strich gehabt habe aber leider keins gefunden
registrierenHallo ich bin 62 Jahre alt wohne in schweinfurt .leider ist letztes Jahr mein saxo Doktor ( Mechaniker ) verstorben . Ich habe eine winorette .und eine Saxonette ,leider ist bei beiden das polrad festgehangen habe einen neuen schrauber der ist aber ratlos . Ich bräuchte mal eure Hilfe .im Voraus vielen Dank
registrieren