Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Moin,
leider hatte ich mit meiner Saxonette bislang nur Ärger- entweder ging sie nicht an oder während der Fahrt aus.
Vor einem Jahr hat mir dann jemand hier bei mir vor Ort mal den ganzen Vergaser gereinigt und auch so noch allerhand "Bastelarbeiten" vom Vorbesitzer gefunden, die er alle behoben hat, bzw. durch Ersatzteile wieder in den Urzustand versetzt hatte.
Im Oktober dann blieb sie wieder stehen, der gute Mann meinte evt. wäre die Membrane kaputt.
Die haben wir auch noch gekauft, demnächst will er sie einbauen, endlich.
Er meinte ein Bing Vergaser wäre die bessere Wahl- in unserer ist der TK Vergaser. Zum einen gäbe es dafür immer Ersatzteile und zum anderen wäre der zuverlässiger.
Ist das wirklich so?
Habe hier gelesen daß der TK Vergaser wohl der bessere wäre, auch grade wenn man so unebene Strecken fährt.
Danke und Gruß
Martina
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: