Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nach Umbau läuft die kleine nicht richtig - Thumbnail von Kirsche74 Kirsche74 - 30.04.22 14:57 Uhr Klicks:29



Erstmal das Nummernschild passt Top zur Saxo :loel:
So nun zu den Fragen :hilfe:
Da ja alles neu getauscht wurde Motor Vergaser usw. beim Anwerfen war alles io bei längerer Fahrt heute musste ich laufend mit dem Choke spielen das sie nicht ausging wenn ich richtung Choke stelle bleibt sie an gehe ich zurück versucht sie abzusaufen wenn ich kein Gas gebe wenn ich auf die mitte stelle und gas gebe läuft sie wie eine Biene ganz schön zickig die kleine :datz: da ich eine längere Tour plahne ca 130 km für mich schon viel möchte ich das Problem schnell lösen
Lg Mario :danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: