Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallöchen zusammen jetzt einmal ein paar Infos
Ich bin heute mal ne kleine Runde gefahren ca 30 km und ich dachte ich hab schon eine kleine Macke :datz:



aber was sich manche Menschen in den Garten stellen übertrifft alles :applaus:
die kleine läuft super :danke: noch einmal in die Runde für die guten Tipps jetzt trotzdem mal ne Frage ich kann kein Standgas einstellen egal ob rein oder raus ( Schraube )wenn ich den Choke hebel auf fast aus stelle geht sie aus ist das Normal ? wenn ich Ihn dann richtung Choke stelle fährt sie alleine ohne Gas zu geben :confused: Die Bautenzüge sind neu und auch richtig habe sie mal getauscht aber wieder zurück in die richtige halterung :hilfe:
Lg Mario
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: