Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln mit meiner Herkules Saxonette.
Nachdem Winter sprang sie zwar an, hatte aber keine Leistung. Daher Auspuff gewechselt und neue CDI von Wolle eingebaut; aber keine Änderung. Danach zu einer Werkstatt in in Feldaffing (evtl. bekannt).
Die fanden erst keinen Fehler und dann was von Falschluft erzählt und 340€ verlangt. Bereits vor zwei Jahren neuen Vergaser von denen einbauen lassen. Danach ging sie einigermaßen (nur knapp 20km/h).
Jetzt wieder ein Problem: Springt an, aber läuft nur im Standgas für ca. 30 sec, dann geht sie aus. Sobald man Gas gibt geht sie aus....
Wer in München oder Umgebung kennt sich damit aus? Ansonsten verkaufe ich das Ding als defekt. Ich habe bisher innerhalb von vier Jahren fast 1000.-€ investiert und das Ding lief noch nie zuverlässig....
Übrigens die Zündkerze ist braun, trocken und hat 0,45 Abstand.

Danke Jürgen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: