Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Werkstatt oder Mechaniker München - bin verzweifelt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.06.22 14:59 Uhr Klicks:29
Zitat:
Ich habe bisher innerhalb von vier Jahren fast 1000.-€ investiert und das Ding lief noch nie zuverlässig....


Ja , ja - Werkstätten . Kennt sich doch kaum noch einer von dem dortigen Personal mit einer Saxonette aus .Arbeiten laufen dann wohl eher nach dem Motto : Wir machen jetzt mal irgenwat und stellen das Irgendwat dann in Rechnung . Leider habe ich sowas schon von einigen frustierten Saxofahrern gehört . Leider :sad2:
Ärgerlich und nicht ganz so billig für den Besitzer .
:confused: Hmm - Manchmal hilft ein Hilferuf den man hier in Kleinanzeigen oder in einem Forumsbeitrag absetzen kann .
Wenn man dann noch den Motor ausbauen ,verpacken und zu einem Mitglied von Hilfsmotor.eu schicken kann...? Wenn man sich also Versandkosten ,evtl. Materialkosten und eine Anerkennung leisten kann...?
Ich schätze mal dass dass dann auch mit dem Fahren einer Saxonette klappen wird :roll: .

Aber auch : Wer eher nicht so Bastelfreudig ist sollte sich lieber mit dem Gedanken zum Fahren von einem Pedelec oder aber E-Bike anfreunden . Eigene Erfahrung :So gut wie nicht störanfällig die Dinger .Wenn aber Störung in der Elektronik , dann : Ja leider :sad2: Da gilt dann und in Abwandlung :In der Werkstatt und auf hoher See ist man in Gottes Hand .
Aber das gilt ja auch für die Saxonette die man in die Werkstatt bringen tut , ne :smile: !

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: