Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
NL-Motor: Zulassung - Thumbnail von Stephan58 Stephan58 - 03.08.22 15:11 Uhr Klicks:19
Beim Suchen nach einem alten Thema fand ich Herberts Beitrag, wonach er f├╝r einen NL-Motor ├╝ber 400 Euro Strafe zahlen mu├čte.
Bei mir war es so: Der Originalmotor gab seinen Geist auf (irgendwie hatte das Drehteil darin viel zuviel Spielraum), und da niemand einen Ersatzmotor anbot, mu├čte ich einen gebrauchten aus den NL nehmen, der nicht gedrosselt ist, also offiziell 25 km f├Ąhrt. Ich wurde deswegen noch nie belangt, aber ich kann mir nicht vorstellen, da├č es damit Probleme geben sollte, da ja ein gedrosselter Motor nicht mehr angeboten wird. Es kann ja nicht verlangt werden, da├č man seine Sax wegwirft. Au├čerdem lief auch dieser neue Motor nie mehr als 22 km. Sollte ich deswegen belangt werden, w├╝rde ich in jedem Falle vor Gericht gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, da├č ein Richter verlangt, meine Saxonette zu entsorgen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: NL-Motor: Zulassung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.08.22 16:46 Uhr Klicks:19
Re: NL-Motor: Zulassung - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 03.08.22 18:23 Uhr Klicks:18
Re: NL-Motor: Zulassung - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.08.22 11:49 Uhr Klicks:16
Re: NL-Motor: Zulassung - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 04.08.22 12:35 Uhr Klicks:19
Anzeige: