Hast Du vor dem Zusammenbau mal den D Kolben im Zylinder ohne Kolbenring auf Spiel getestet und mit dem C Kolben verglichen?
Kann sein, dass der Kolben immer noch zu klein oder der Zylinder ausgelutscht ist. Ein D Kolben klapperte in einem C Zylinder bei mir ebenfalls. Im B Zylinder lief er dann ruhig. Es ist immer ein Glückspiel mit den Chinakolben bezüglich Maßhaltigkeit.
Hast Du die Kurbelwelle auf Höhenspiel getestet?
Wurde das Kolbenbolzenlager geprüft bzw. getauscht?
Wurden die Kurbelwellenlager auf Spiel kontrolliert?
Spiel im Kurbeltrieb verursacht immer Geräusche.
Bist Du wirklich sicher, dass Dein Polrad i.O. ist?
Gruß
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenKann sein, dass der Kolben immer noch zu klein oder der Zylinder ausgelutscht ist. Ein D Kolben klapperte in einem C Zylinder bei mir ebenfalls. Im B Zylinder lief er dann ruhig. Es ist immer ein Glückspiel mit den Chinakolben bezüglich Maßhaltigkeit.
Hast Du die Kurbelwelle auf Höhenspiel getestet?
Wurde das Kolbenbolzenlager geprüft bzw. getauscht?
Wurden die Kurbelwellenlager auf Spiel kontrolliert?
Spiel im Kurbeltrieb verursacht immer Geräusche.
Bist Du wirklich sicher, dass Dein Polrad i.O. ist?
Gruß
Bernie